die Onleihe Augsburg. Glutenfreie/Laktosefreie Tortenrezepte

Seitenbereiche:

Glutenfreie/Laktosefreie Tortenrezepte

Glutenfreie/Laktosefreie Tortenrezepte

Autor*in: Würth, Christel CRose

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 10 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Hier veröffentliche ich meine Lieblings-Tortenrezepte. Leckere, feine Torten, für jeder Mann/Frau gut nachzubacken. Es handelt sich hierbei um erprobte Rezepte, mit besten glutenfreien/laktosefreien Zutaten.
Autor(en) Information:
Ich (Jahrg.50) bin selbst Betroffene und habe meine Diagnose Zöliakie und Laktoseintolleranz vor 34 Jahren gestellt bekommen. Lt.meiner Ärzte habe ich aber schon lebenslang Zöliakie. Im laufe der Jahre habe ich sehr viele gluten-und laktosefreie Back-und Kochrezepte entwickelt. Die bewährten Rezepte verwende ich täglich in meiner Küche und sind zigfach erprobt. Ich gebe Zöliakie Betroffenen und deren Angehörige, Hilfestellung bei der Umsetzung von glutenfreie/laktosefreien Rezepten. Auch auf Facebook bin ich aktiv,leite dort eine eigene Zöliakie Back-und Kochgruppe und bin Administrator in einer weiteren Zöliakie Back-und Kochgruppe. Auf meiner eigenen HP veröffentliche ich viele bewährte Kochrezepte.

Titel: Glutenfreie/Laktosefreie Tortenrezepte

Autor*in: Würth, Christel CRose

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739227290

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: