die Onleihe Augsburg. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.221-2.240 von 2.562


Larsson, Åsa

Sonnensturm

4.0

Winter in Nordschweden: Zwischen Schnee und Eis und ewiger Nacht geschieht ein schreckliches Verbrec ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Müller, Herta

Niederungen

3.6

Niederungen war Herta Müllers erstes Buch, und doch sofort ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Ragde, Anne B.

Einsiedlerkrebse

4.0

Nach dem Tod der Mutter meiden die Brüder Margido und Erlend den heruntergekommenen Familienhof Byne ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Khadra, Yasmina

Die Schuld des Tages an die Nacht

4.4

Nach einem halben Jahrhundert trifft Jonas noch einmal die Freunde aus seinen Jugendtagen. Er blickt ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

3.6

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl und das Schlossgespenst / Pumuckl und die Katze

Pumuckl, Folge 7

4.4

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Kaut, Ellis

Pumuckl und der verdrehte Tag / Pumuckl auf heißer Spur

Pumuckl, Folge 8

4.5

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Leeb, Root

Straßenbahn Geschichten

4.0

Inspiriert von Root Leebs Hörbuch 'Tramfrau' startete steinbach sprechende bücher einen Wettbewerb u ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Loschky, Eva

Mit der Stimme begeistern und überzeugen

Stimmtraining von und mit Eva Loschky

2.8

Wer mit der Stimme arbeitet, braucht Training. Ihre Wirkung auf andere hängt zu 38 % vom Klang Ihrer ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Hay, Louise

Meditationen für Körper und Seele

Das Programm gegen negative Gedankenmuster

3.7

Das Selbsthilfe-Programm gegen negative Gedanken  ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Forman, Gayle

Wenn ich bleibe

4.4

Bleiben oder gehen, lieben oder sterben? Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam u ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Nicholls, David

Zwei an einem Tag

Roman ; gekürzte Lesung

3.7

'Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!' - doch in dieser Nacht, am 15. Juli 1998, sind Emma und Dex ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Mazetti, Katarina

Mein Leben als Pinguin

gekürzte Lesung

4.0

Wilma aus Stockholm, Lehrerin und tapfere Optimistin mit Unterbiss, hat es nicht leicht im Leben. De ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Schulz, Frank

Mehr Liebe

heikle Geschichten ; Lesung ; Auswahl

2.6

''Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe als sie verdienen.'' Dieser Aphorismus von Marie von Ebne ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Kawakami, Hiromi

Der Himmel ist blau, die Erde weiss

eine Liebesgeschichte ; ungekürzte Lesung

3.7

Frei, aber einsam. So verbringt die Enddreißigerin Tsukiko regelmäßig ihre Abende, bis sie in einer  ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Hart, Maarten ¬'t¬

Der Schneeflockenbaum

gekürzte Lesung

3.9

Voller funkelnder Lust am Erzählen ist Der Schneeflockenbaum ein Roman um verlorene Liebe, ein leben ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Walser, Alissa

Am Anfang war die Nacht Musik

Roman ; gekürzte Lesung

3.4

Wenn Schweigen tönt, Dunkelheit strahlt und Wörter bewegen - das fulminante Roman-Debüt von Alissa W ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Loebnau, Bibo

Zoe - Sind denn alle netten Männer schwul?!

3.4

Zoe ist charmant, cool, witzig, unabhängig, attraktiv, anspruchsvoll - und immer noch auf der Suche  ...

Im Bestand seit: 22.06.2010

Verfügbar

Austen, Jane

Northanger Abbey (Teil 1 von 2)

Gruselkabinett, Folge 40

3.6

Das ländliche England in den späten 1790er Jahren. Die siebzehnjährige Pfarrerstochter Catherine Mor ...

Im Bestand seit: 21.04.2010

Verfügbar