die Onleihe Augsburg. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.841-4.860 von 6.884


Hasselbusch, Birgit

Der Mann im Heuhaufen

Roman

3.7

Ein Buch zum Verlieben! Charlotte liebt ihre Altbauwohnung in der Hamburger Innenstadt. Zugegeben, s ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Forester, C. S.

Grausame Schuld Roman

3.9

Habgier, Mord und Schuld – Crime noir vom Feinsten Die Gedanken des hoch verschuldeten B ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Frayn, Michael

Streichholzschachteltheater

30 zündende Unterhaltungen

1.6

Ein Mitarbeiter des Nobelpreiskomitees versucht verzweifelt, die frohe Botschaft zu überbringen. Ein ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Erens, Pamela

Die Unberührten

Roman

3.0

Beinahe harmlos beginnt Bruce Bennett-Jones die Geschichte einer Dreiecksliebe in einem vornehmen In ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Das Liebesgedächtnis

Roman

3.8

»Im Sommer 2001 verliebte ich mich noch einmal und begann mein Gedächtnis zu verlieren." Beate ist ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Walter, Tonio

Am sechsten Tag

Protokoll einer Vernichtung

3.8

In einer Villa nahe Genua schwingen Lampen wie von unsichtbarer Hand berührt, Glühbirnen platzen und ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Ebbert, Birgit

Falsches Zeugnis

Kriminalroman

3.2

Ein Unbekannter wendet sich per E-Mail an Karina Bessling. Er ist angeblich im Besitz von bisher unv ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Wolpert, Heike

Schönheitsfehler

Kriminalroman

3.8

Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet  ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Verheißung Der Grenzenlose

Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q – Thriller

4.3

Eine Tote im Baum. Ein mysteriöser Sonnenkult. Ein perfider Manipulator. Der sechste Fall für Carl M ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Falk, Rita

Zwetschgendatschikomplott

Der sechste Fall für den Eberhofer – Ein Provinzkrimi

4.4

Umbracht is' Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Kundera, Milan

Das Fest der Bedeutungslosigkeit

3.0

Milan Kundera mit einem Resümee seines WerksVier Männer streifen durch Paris, besuchen ein elegantes ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Weiler, Jan

Kühn hat zu tun

4.0

Jan Weilers KÜHNstes UnterfangenMartin Kühn ist 44, verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in einer  ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Houellebecq, Michel

Unterwerfung

3.6

Paris, 2022: Der Literaturprofessor François führt ein einsames Leben. Seine einzige Leidenschaft gi ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Williams, John

Butcher's Crossing

Roman

4.2

Ein überwältigender Roman über die Zerbrechlichkeit von Menschlichkeit und Würde. Es ist um 1870, al ...

Im Bestand seit: 16.03.2015

Verfügbar

Moore, Lisa

Der leichteste Fehler

Roman

3.7

David ist Mitte zwanzig, als er aus dem Gefängnis ausbricht. Er weiß, "dass die schwersten Fehler am ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Weyand, Kai

Applaus für Bronikowski

Roman

4.0

Bei Kai Weyand geht es um Leben und Tod. Sehr komisch. Nun ist Nies schon über dreißig, aber manchm ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Carter, Alan

Prime Cut

4.0

Hopetoun, Westaustralien: In der Nickelabbau-Boomtown wird ein kopfloser menschlicher Torso ans Ufer ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Bernstein, Michèle

Alle Pferde des Königs

5.0

Gilles und Geneviève sind ein Paar und lieben beide Carole, die vor allem Gilles liebt, während Gene ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

3.0

Boris Pofalla legt mit LOW den wohl unaufgeregtesten Roman der Saison vor – gerade deshalb trifft er ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar