die Online Bibliothek Böblingen. Sündenpakt

Seitenbereiche:

Sündenpakt

Sündenpakt

Thriller

Autor*in: Patterson, James

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 331 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

4.0

Inhalt:
Am östlichen Ende von Long Island prallen die Welten aufeinander: die der superreichen Villenbesitzer und der vornehmlich farbigen Anwohner. Als der ausgeflippte Feifer und zwei seiner Freunde erschossen aufgefunden werden, fällt der Verdacht auf den schwarzen Basketballer Dante Halleyville, der tags zuvor einen erbitterten Streit mit Feifer hatte. Der weiße Anwalt Tom Dunleavy übernimmt seine Verteidigung, und er muss an zwei Fronten kämpfen: gegen den Hass der Weißen und gegen einen Mörder, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint …
Autor(en) Information:
James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.

Titel: Sündenpakt

Autor*in: Patterson, James

Übersetzer*in: Splinter, Helmut

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641062781

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 343 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: