die Online Bibliothek Böblingen. Devils Angel - Ein gefährlicher Freund

Seitenbereiche:

Devil's Angel - Ein gefährlicher Freund

Devil's Angel - Ein gefährlicher Freund

Roman

Autor*in: Brooks, Kevin

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 50 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Brillant erzählt und genau beobachtet Jack weiß sofort, dass Dean etwas Besonderes ist, als der zum ersten Mal an seiner Schule auftaucht. Die zwei werden Freunde und träumen davon, eine Band zu gründen. Gemeinsam durchleben sie eine wilde Zeit, doch unter all der üblichen Teenager-Rebellion liegt bei Dean immer auch etwas Dunkleres, das mehr will – mehr Wildheit, mehr Gewalt … Ein brillant erzähltes und genau beobachtetes Psychogramm.
Autor(en) Information:
Kevin Brooks, geboren 1959, wuchs in einem kleinen Ort namens Pinhoe in Südengland auf. Nach seinem Studium verdiente er sein Geld mit Gelegenheitsjobs. Seit dem überwältigenden Erfolg seines Debütromans ›Martyn Pig‹ widmet er sich ganz dem Schreiben. Für seine Arbeiten wurde er mit renommierten Preisen ausgezeichnet, u.a. mehrfach mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis sowie der Carnegie Medal für ›Bunker Diary‹. Er schreibt auch Thriller für Erwachsene.

Titel: Devil's Angel - Ein gefährlicher Freund

Autor*in: Brooks, Kevin

Übersetzer*in: Gutzschhahn, Uwe-Michael

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429979

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: