die Online Bibliothek Böblingen. Die Stunde des Wolfs

 

Leihfristen

 
 
eBooks 14 Tage
eAudios + eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePapers 2 Stunden
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Bibliotheken

 
 
Beteiligte Bibliotheken
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Stunde des Wolfs
 
 
Kriminalroman
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783841213853
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
337 S.
Dateigröße:
4 MB

Inhalt:

Du willst das Böse sehen - um deinem wahren Ich zu begegnen An Heiligabend tötet ein Mann seine Familie, ausgerechnet ein Polizist. Lauri Kivi, ein Reporter, der sich auf Familienverbrechen spezialisiert hat, ist entsetzt. Je mehr er recherchiert, desto genauer erkennt er ein Muster. Jemand scheint hinter diesen Morden zu stecken und sie den Familienvätern in die Schuhe zu schieben. Kivi versucht, den Täter zu provozieren - er beschreibt ihn als impotent und aggressiv, um selbst ins Fadenkreuz zu geraten. Doch der Mörder nimmt jemand anderen ins Visier: seine Exfreundin Paula und Aava, Kivis heimliche Tochter, nun eine berühmte junge Popsängerin.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(6)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
13.03.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5