die Online Bibliothek Böblingen. Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2)

Seitenbereiche:

Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2)

Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2)

Autor*in: A. Ewa

Reihe: Zeitenliebe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 470 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Eine arrangierte Ehe im tiefsten Mittelalter **Über eine Liebe, die alles überwindet** Die bildhübsche Erzherzogin Helena Maria von Thanen wird ungefragt einem der begehrtesten Junggesellen ihres Landstrichs versprochen. Was erst wie ein wahrgewordener Traum erscheint, kehrt sich jedoch bald ins Gegenteil um. Der sonst so gütige Frauenheld Alexander von Gerwulf hat für seine Braut nichts als Hass übrig und entflieht ihrer Gegenwart, sooft er kann. Dass er durch politische Machenschaften ausgerechnet mit der Frau verheiratet sein muss, die für den Tod seines Bruders Nickolas verantwortlich ist, raubt ihm nachts den Schlaf und tagsüber den Verstand. Doch dann beginnen sich rund um die Burg einige ungewöhnliche Vorfälle zu häufen, die alles in ein anderes Licht tauchen und Gefühle aufkommen lassen, wo man sie kaum vermutet hätte… Ewa A.s romantische Zeitenliebe-Trilogie macht die Nacht zum Tag und lässt alle Herzen schmelzen. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der "Zeitenliebe"-Reihe:  -- Zeitenliebe 1: Nur zu zweit sind wir eins  -- Zeitenliebe 2: Zwei Seelen in einem Herz  -- Zeitenliebe 3: Zwei Leben für eine Liebe//  Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.
Autor(en) Information:
Ewa A. erblickte 1970 als fünftes Kind eines Verlagsprokuristen und einer Modistin das Licht der Welt. Im Jahr 2014 erfüllte sie sich den Traum, das Schreiben von Geschichten zu ihrem Beruf zu machen, und wurde selbständig freiberufliche Autorin. Nach wie vor lebt sie mit ihrem Ehemann und den zwei gemeinsamen Kindern in der Nähe ihres Geburtsortes, im Südwesten Deutschlands.

Titel: Zeitenliebe: Zwei Seelen in einem Herz (Band 2)

Reihe: Zeitenliebe

Autor*in: A. Ewa

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300888

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: