die Online Bibliothek Böblingen. Das Buch von der Wiedergeburt

Seitenbereiche:

Das Buch von der Wiedergeburt

Das Buch von der Wiedergeburt

Das Gesetz der ewigen Wiederkehr – alles über Reinkarnation aus der Sicht der modernen Wissenschaft

Autor*in: Bache, Christopher M.

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kaum ein Mensch, der nicht schon vor die Frage gestellt wurde, ob er nicht bereits ein früheres Leben hatte oder später in einem anderen Leben fortbestehen würde. Jedem darüber Nachdenkenden drängen sich weitere Fragen auf: Wie läßt sich die Einmaligkeit eines jeden Individuums mit dem Gedanken der Wiedergeburt vereinbaren? Wie könnte die Vorstellung, öfter als einmal zu leben, unser jetziges Leben verändern? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Christopher M. Bache, geboren 1949, ist ein amerikanischer Religionswissenschaftler.

Titel: Das Buch von der Wiedergeburt

Autor*in: Bache, Christopher M.

Übersetzer*in: Irmer, Roland

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105619919

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage