die Online Bibliothek Böblingen. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 15.321-15.340 von 15.827


Hohleiter, Vera

Schlaflos in Seoul

Korea für ein Jahr

4.0

"Ich wollte nach Korea, wo alles bunt und schnell ist, wo man mitten in der Hektik der Millionenmetr ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Brontë, Emily

Sturmhöhe

Roman

4.2

Heathcliff: einer der faszinierendsten Unholde der Weltliteratur Liebe, Haß und Tod - ein Drama spie ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.4

Wie Axel Hackes Geschichten so beginnen: "Papa, wozu bist du eigentlich da?", fragt morgens zum Beis ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Sapkowski, Andrzej

Das Schwert der Vorsehung

Geralt-Saga; 2

4.2

Untiere, Dämonen, Spannung und Witz "Was soll man von dir halten - ein Hexer, der jeden zweiten Tag  ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Vidal, Agustín Sánchez

Kryptum

Roman

3.7

Ein rasanter Wettlauf... Der letzte Schlüssel zum Erbe von Babylon Anno Domini 1582. Im Alkazar von  ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Remes, Ilkka

Die Geiseln

Thriller

4.2

Oberst Jankovic, in Den Haag als Kriegsverbrecher verurteilt, sitzt in Finnland im Gefängnis. Seine  ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Profijt, Jutta

Kühlfach 4

Roman

4.1

Halt die Klappe, du bist tot! »Wer bist du?«, fragte er flüsternd. »Ich bin Pascha, der Kerl aus dem ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Mühldorfer, Stefan

Tagsüber dieses strahlende Blau

Roman

3.3

Robert Ames ist Versicherungsmakler in Hamilton, Ontario. An einem Freitagmorgen bricht er auf in ei ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Koch, Krischan

Flucht übers Watt

Ein Nordsee-Krimi

3.7

Kunstraub auf Nordfriesisch Kunststudent Harry Oldenburg klaut diverse Noldes aus dem Museum in Seeb ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Wie man leben soll

Roman

3.5

Wenn man jung ist und ein Mann, dann kann es sein, dass man ein Schulterzucker, ein Sitzer ist. Zumi ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Engin, Osman

Lieber Onkel Ömer

Briefe aus Alamanya

3.3

Deutschland aus türkischer Sicht Nach vielen, vielen Jahren in Deutschland löst Vorzeige-Einwanderer ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Brenner, Wolfgang

Bollinger und die Barbaren

Ein neuer Grenzfall, Roman

2.9

Aufruhr in der Idylle! Bollingers zweiter Fall Ein Erhängter in einer  ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Austen, Jane

Stolz und Vorurteil

Roman

4.3

Jane Austens erfolgreichster Roman Jane Austens bekanntester Roman - und eine der schönsten Liebesge ...

Im Bestand seit: 28.01.2010

Verfügbar

Schumacher, Conny

Fit im Büro

für schnelle Konzentration, neue Energie, sofortige Entspannung

4.1

Übungen, die keiner sieht: das Fitnessprogramm fürs Büro. Eine kleine Ohrmassage befreit von Müdigke ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Lutz, Horst

Mein Training mit Life-Kinetik®

Gehirn + Bewegung = mehr Leistung

3.0

Der beliebte Sportler erklärt Life Kinetik - die völlig neue Art des Gehirnjoggings, ein Gehirnjoggi ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Kaut, Ellis

Nur ich sag ich zu mir

mein Leben mit und ohne Pumuckl

4.3

Als Erfinderin des Pumuckl wurde sie international bekannt. Doch Ellis Kaut kennt auch eine Leben ne ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Zanoni, Sarah

Achtung, Teenager!

Jugendliche verstehen, fördern und fordern

4.3

Dieser Eltern-Ratgeber gibt Antwort und hilft bei der Lösung typischer Teenager-Probleme: - Himmelho ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Heinichen, Veit

Die Ruhe des Stärkeren

Roman

3.7

Als Commissario Proteo Laurenti nachts von einer EU-Sicherheitskonferenz nach Triest zurückkehrt, wi ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar

Ani, Friedrich

Totsein verjährt nicht

Roman

3.6

Am 8. April 2002 wird die achtjährige Scarlett Peters zum letzten Mal gesehen. Drei Jahre danach wir ...

Im Bestand seit: 07.12.2009

Verfügbar