die Online Bibliothek Böblingen. Alle Titel zu Malich, Anja

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Armentrout, Jennifer L.

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

5.0

Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie! Es bleibt spannend – und romantisch: Wie ge ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Dunkelglanz - Obsession

Das Spin-Off zur Obsidian-Reihe

4.3

Der Publikumsliebling wird heißer- das prickelnde Spin-off der SPIEGEL-Bestsellerserie 'Obsidian' Er ...

Im Bestand seit: 17.02.2020

Verfügbar

Price, Catherine

Endlich abschalten

Warum Urlaub vom Smartphone uns Zeit, Glück und Liebe schenkt

Der ultimative Ratgeber für einen gesünderen Umgang mit dem Handy Unsere Beziehung zum Smartphone is ...

Im Bestand seit: 22.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Buxbaum, Julie

Mein Herz in allen Einzelteilen

4.6

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er mit Asperger-Syndrom gilt als  ...

Im Bestand seit: 15.06.2018

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

4.6

Katy und Daemon verbindet ein mysteriöses Band, seitdem er sie geheilt hat. Am liebsten würde sie ga ...

Im Bestand seit: 03.08.2017

Verfügbar