die Online Bibliothek Böblingen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Chapman, Linda

Sternenfohlen - Der Einhornprinz

Sternenfohlen ; 2 ; Hörspiel

4.6

Wolkes Freund Mondstrahl soll ein richtiger Einhornprinz sein. Plötzlich ist er bei allen sehr belie ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Chapman, Linda

Sternenfohlen - In der Einhornschule

Sternenfohlen ; 1 ; Hörspiel

4.3

Im Einhornland Arkadia gehen die jungen Einhörner zur Schule, um den richtigen Umgang mit ihren magi ...

Im Bestand seit: 20.10.2015

Verfügbar

Ondaatje, Michael

Katzentisch

3.7

Auf einem gewaltigen Dampfer reisen drei Jungen zu Beginn der 50er Jahre von Sri Lanka nach England. ...

Im Bestand seit: 15.05.2012

Verfügbar

Kessler, Harry

Tanz auf dem Vulkan

der Revolutionswinter 1918/1919 in Tagebuchauszügen

4.0

Harry Graf Kessler erlebt im Winter 1918/1919 hautnah die Novemberrevolution, die Ausrufung der Repu ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Blanck, Ulf

Die drei ??? und das Geheimnis der Geisterinsel

das Original-Hörspiel zum Film!

4.0

Ihren Erholungsurlaub auf der Geisterinsel in Südafrika hatten sich die drei Krimihelden Justus Jona ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar

Qiu, Xiaolong

Rote Ratten

Oberinspektor Chens vierter Fall

3.8

Eine Reise nach Amerika, davon hat Oberinspektor Chen schon lange geträumt. Und nun soll der dichten ...

Im Bestand seit: 27.05.2009

Verfügbar