die Onleihe Braunschweig. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 1-20 von 14.072


Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 23.10.2019

Verfügbar

Heldt, Dora

Wir sind die Guten

Kriminalroman

4.0

Der Nr. 1-Bestseller jetzt im Taschenbuch! Ein Jahr ist vergangen, seit das Ermittlerteam um Karl Sö ...

Im Bestand seit: 20.06.2017

Verfügbar

Kepler, Lars

Hasenjagd

Schweden-Krimi

4.2

Joona Linna ermittelt in seinem 6. Fall Joona Linna sitzt bereits s ...

Im Bestand seit: 21.07.2017

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

3.7

Vier Detektive be-Geister-n In Kaninkorva spuk ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Brinkbäumer, Klaus; Lamby, Stephan

Im Wahn

Die amerikanische Katastrophe

2.8

Nach vier Jahren einer fatalen Präsidentschaft sind die USA eine wütende, nur noch im Hass vereinte  ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Lüders, Michael

Wer den Wind sät

Was westliche Politik im Orient anrichtet

4.6

Wer den Wind sät, wird Sturm ernten - Michael Lüders beschreibt die westlichen Interventionen im Nah ...

Im Bestand seit: 04.04.2015

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der überhaupt keine Angst im Dunkeln hatte, Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der seine Schnuffeldecke nicht hergeben wollte, Gleich ist alles wieder gut, Das ist noch nicht ge

3.7

Nur Mut, kleiner Siebenschläfer!  ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Endlich! Nach »1793« die mit Spannung erwartete Fortsetzung vom preisgekrönten  ...

Im Bestand seit: 11.12.2020

Verfügbar

Schrefer, Eliot

Caldera 2: Die Rückkehr der Schattenwandler

2.0

Die Ameisenkönigin setzt alles daran, den magischen Dschungel von Caldera endlich in ihre Gewalt zu  ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Möhle, Nelly

Der Zaubergarten 1: Geheimnisse sind blau

3.6

Als Tilda aus dem verwilderten Garten nebenan eine wunderschöne blaue Blume mit nach Hause nimmt, ah ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Gehm, Franziska

Ratz und Mimi 1: Ratz und Mimi

Rapüüüüüh ... Faultier Ratz macht seinem Namen alle Ehre. Während seine Freunde, Affe Klimbim und Gü ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Borowski, Tadeusz

Bei uns in Auschwitz

3.7

"Die Erzählungen des polnischen Auschwitzüberlebenden Tadeusz Borowski gehören zu den beklemmendsten ...

Im Bestand seit: 30.09.2014

Verfügbar

Ende, Michael

Jim Knopf - Hörspiele: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer - Das Hörspiel

4.0

Michael Endes spannendes Abenteuer als neues Hörspiel  ...

Im Bestand seit: 25.08.2014

Verfügbar

Steinhöfel, Andreas

Rico und Oskar 3: Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Das Hörspiel

4.0

Bei Rico ist ziemlich alles bestens. Sein Freund Oskar wohnt jetzt im selben Haus. Sein Hund Porsche ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Fast, Valentina

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Verborgene Gefühle

4.5

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für m ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Fallada, Hans

Der Alpdruck

4.6

April 1945: Der Krieg ist vorbei, doch nachts verfolgt den Schriftsteller Dr. Doll der Traum vom Bom ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Simenon, Georges

Red Eye / Maigret und das Gespenst

Inspektor Lognon, auch bekannt als Inspektor Griesgram, ist wahrlich vom Pech verfolgt. Mit einer st ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Hutchins, Scott

Eine vorläufige Theorie der Liebe

Roman

4.0

Mit Mitte dreißig steht Neill Bassett jr. wieder ganz am Anfang. Seine junge Ehe ist grandios gesche ...

Im Bestand seit: 22.05.2014

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Tief durchatmen, die Familie kommt

Roman

4.3

Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Meng ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Ibrahimovic, Zlatan

Ich bin Zlatan

Meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz

4.0

Vorhang auf für »Ibracadabra«! Seine Fans vers ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar