der OnleiheVerbundHessen. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.601-1.620 von 14.108


Louis, Saskia

Ein bisschen Romantik, bitte! (Verliebt in Eden Bay 3)

4.0

Das Leben ist kein Liebesroman... Norah Dawson hat den Glauben ans Happy End verloren. Als Liebesrom ...

Im Bestand seit: 14.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Volks, Sybil

Torstraße 1

Roman | Die Romanvorlage zur TV-Serie ›Das Haus der Träume‹

Ein Jahrhundert, zwei Familien und ein Haus im Herzen Berlins Berlin, Torstraße 1: Das imposante Geb ...

Im Bestand seit: 11.01.2023

Verfügbar

Benedikt, Caren

Das Grand Hotel - Die der Brandung trotzen

Roman

5.0

Ein elegantes Hotel an der Ostsee, ein verruchtes Varieté in Berlin und eine Familie, deren Geschich ...

Im Bestand seit: 10.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Young, Samantha

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe)

4.5

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen. Er hat sie gerade erst entdeckt. "Nicht schon wieder ein Bad B ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Young, Samantha

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

5.0

Damals brach er ihr das Herz. Jetzt kämpft er um ihre Liebe. In nur einer einzigen Nacht erlebte Han ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Stone, Annie

Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1)

Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er ... er nicht in ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Stone, Grace C.

American Mafia. New York Taken

Gott, wie ich diese High-Society Events hasste. Seit Jahren war es mir gelungen mich weitestgehend d ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Höreth, Eva Maria

Im Regen so fern (Regen Dilogie 2)

Bei jedem Regentropfen, der meine Haut berührt, muss ich an ihn denken.Wir waren uns im Regen so nah ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Arnold, Kajsa

Huntington

Der Kuss des Herzogs

2.0

England 1837 zur Zeit Victorias.Ein Buch in dem es um eine leidenschaftliche Liebe, abenteuerliche D ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Donachie, David

Kurs ins Ungewisse (Freibeuter Harry Ludlow, Band 3)

Der mitreißende dritte Teil der Serie um die Freibeuter-Brüder, die niemals zur Ruhe kommen.Auf ihre ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Cats

4.0

Nach einer Tragödie an der High-School kündigt Chiara Leoni ihren Job als Lehrerin. Um sich von der  ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Verfügbar

Fox, Virginia

Rocky Mountain Spark

4.0

Ein Selbstmord unter ihren Schülern erschüttert die High-School-Lehrerin Maria Leoni schwer. Als sie ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Hero

4.0

Eine Auszeit oder keine Undercover-Einsätze mehr! Elena Leoni traut ihren Ohren nicht, als sie das U ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Spice

4.0

achdem der Typ, der ihr bei den Reparaturen ihres zukünftigen Foodtrucks helfen soll, spurlos versch ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Luck

4.5

Glück im Spiel - Pech in der Liebe Seit sechs langen Jahren himmelt Maya Anders ihren Teamkollegen P ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Hope

4.0

Als leitende Ärztin der neuen Klinik bleibt Dr. Kristina Mertens neben der Arbeit nicht viel Zeit fü ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Wish

4.0

Als Familienanwältin Zoé Wilde in einem Prozess als Zeugin aussagen soll, gerät sie ins Visier der M ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Riebe, Brigitte

Die Schwestern vom Ku'damm: Ein neuer Morgen

5.0

Berlin, 1966: Die geteilte Stadt ist ebenso im Umbruch wie das Modekaufhaus Thalheim am Ku‘damm.Die  ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Fox, Virginia

Rocky Mountain Doc

4.0

Bertha Jennings Physiotherapie-Patienten sterben. Einer nach dem anderen. Irgendetwas ist hier faul. ...

Im Bestand seit: 09.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Rey, Christina

Ein kleines Stück von Afrika - Aufbruch

Roman. Eine packende Geschichte um das Schicksal einer Familie und eines Tierreservats in Kenia

5.0

1910. Auf einer Safari in Kenia verliebt sich die junge Ivory in dieses Land und seine Tier- und Pfl ...

Im Bestand seit: 05.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024