Bücherhallen Hamburg. Der Nuttenmörder - Ein Fall für Kommissar Ratt

Seitenbereiche:

Der Nuttenmörder - Ein Fall für Kommissar Ratt

Der Nuttenmörder - Ein Fall für Kommissar Ratt

Bestseller

Autor*in: Pankow, Patrick

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 217 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein echter Hardboiled-Krimi – spannend, dreckig, nichts für schwache Nerven: „Der Nuttenmörder“ von Patrick Pankow jetzt als eBook bei dotbooks. Tatort Berlin: Sie ist schön, nackt und tot. Aufs Straßenpflaster geworfen wie Müll. Ein Fall für Kommissar Ratt, Berlins abgezocktesten Bullen. Aber dieser Mord bringt ihn an seine Grenzen: Aus beruflichem Ehrgeiz wird Besessenheit. Nachts verliert sich Ratt in der Erinnerung an das Gesicht der Toten, tags bricht er alle Regeln, um ihren Mörder zu stellen. Im Morast von Prostitution und Gewalt macht Ratt unerbittlich Jagd auf den Mörder – um sich an dem Mann zu rächen, der ihm die Frau seiner Träume genommen hat. Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Nuttenmörder“ von Patrick Pankow. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Patrick Pankow ist das Pseudonym eines international erfolgreichen Spannungsautors, der unter diesem Namen sein Faible für „Hardboiled“-Stoffe auslebt.

Titel: Der Nuttenmörder - Ein Fall für Kommissar Ratt

Autor*in: Pankow, Patrick

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958246126

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: