Bücherhallen Hamburg. Der Tote vom Hauptmarkt

Seitenbereiche:

Der Tote vom Hauptmarkt

Der Tote vom Hauptmarkt

Mosel-Krimi

Autor*in: Sittmann, Ansgar

Reihe: Kommissar Dennings

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Mosel-Mord um Mitternacht Nicht nur ein Toter auf dem Trierer Hauptmarkt bereitet Privatdetektiv Castor L. Dennings Bauchschmerzen. Er ist auf Diät gesetzt worden, weil ihm seine Magengeschwüre zu schaffen machen. Ein unbefriedigender Einstand an der Mosel, nachdem er Berlin endgültig den Rücken gekehrt hat. Immerhin bringt ihn eine charmante Auftraggeberin auf andere Gedanken: Sahra Reckziegel, eine ebenso junge wie attraktive Schauspielerin, hat einen aufdringlichen Verehrer, der es nicht bei anzüglichen anonymen Briefen belässt. Dennings lotet Sahras Umfeld aus und erforscht ihre familiären Verhältnisse, die sie gerne verdrängt. Je tiefer er in der Vergangenheit gräbt, desto schillernder werden die Protagonisten seines neuen Falls. Dass der Tote vom Hauptmarkt dabei eine fatale Hauptrolle spielt, wird Dennings erst klar, als eine weitere Leiche die Entschlossenheit des Stalkers bestätigt.
Autor(en) Information:
ANSGAR SITTMANN … seit über zwanzig Jahren glücklich mit Heike verheiratet und stolzer Vater von Linda und Eric, ist am 10. November 1965 in Trier geboren. Wegen seines Berufs ist er zum Weltenbummler geworden, und nach Aufenthalten in Brüssel, Islamabad, Paris und Washington DC lebt er nun wieder in Berlin. Die Verbundenheit zur Heimat ist ungebrochen, weswegen seine Hauptfigur, der Berliner Privatdetektiv Castor L. Dennings, immer wieder an der Mosel ermittelt.

Titel: Der Tote vom Hauptmarkt

Reihe: Kommissar Dennings

Autor*in: Sittmann, Ansgar

Verlag: KBV

ISBN: 9783954412440

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 682 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: