Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Aufbau digital Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 557


Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und der Meerkristall

Ostfriesland 1548 - Die Hebamme Hiske Aalken hat alle Hände voll zu tun, denn in der Herrlichkeit Gö ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.10.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin und das Signum der Täufer

Ostfriesland 1549 - Der harte Winter will kein Ende finden, die Herrlichkeit Gödens ist seit Wochen  ...

Im Bestand seit: 09.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024

Kölpin, Regine

Die Rückkehr der Lebenspflückerin

Die friesische Saga geht weiter Im Frühling des Jahres 1550 kehrt die schwangere 'Lebenspflückerin'  ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Romes, Claudia

Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Träume

Roman

5.0

Bittersüße Offenbarungen. Köln, 1933: Helene hat sich für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie entsc ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Peters, Julie

Die Kriegerin – Tochter der Amazonen

Roman

Sie liebt einen griechischen Gott, doch ihre Bestimmung ist die Freiheit.  ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Nunez, Sigrid

Die Verletzlichen

Roman

Als eine gute Freundin der namenlosen Erzählerin in Kalifornien strandet, erklärt sie sich bereit, s ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.09.2024

Barrett, Kerry

Das Buch der letzten Briefe

Die Magie der letzten Zeilen. London, 1940. Als die Krankenschwester Elsie einem Patienten anbietet, ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 25.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Kölpin, Regine

Die Reise der Nonnengänse

4.0

Wenn sich der Himmel über der Insel Langeoog mit mächtigem Flügelrauschen füllt, dann kehren die Non ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

'Ein grandioses, sprachmächtiges Sittenbild unserer Zeit.' Süddeutsche Zeitung Es liegt Asfa-Wossen  ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kölpin, Regine

Die Lebenspflückerin

3.0

Ostfriesland im Jahr 1545: Das Land ist zerstritten und es drängen immer mehr Glaubensflüchtlinge au ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.09.2024

Penner, Elina

Migrantenmutti

5.0

'Elina Penners Sprache ist genau das, was wir brauchen. Klüger, lustiger, unentbehrlich.' Yasmine M' ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Jakob, Christian

Endzeit

Die neue Angst vor dem Weltuntergang und der Kampf um unsere Zukunft

Über die Hälfte der jungen Generation glaubt heute, die Menschheit sei dem Untergang geweiht. Nicht  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Zygar, Mikhail

Krieg und Sühne

Der lange Kampf der Ukraine gegen die russische Unterdrückung

Mythen haben Russlands Krieg gegen die Ukraine den Boden bereitet. Von der Erfindung eines geeinten  ...

Im Bestand seit: 07.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Das Papageienbuch

Liebesgeschichten und Fabeln aus dem alten Indien

Die einzige vollständige Ausgabe des 'Papageienbuchs', das Boccaccio als Vorbild für sein 'Dekameron ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Labus, Anne

Winterzauber in der kleinen Teestube zum Glück

4.0

Nach dem überraschenden Tod ihrer Tante kündigt Jessie ihren Job und übernimmt die Teestube und die  ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.09.2024

Domentat, Tamara; Heimlich, Christina

Heimlich im Kalten Krieg

Die Geschichte von Christina Ohlsen und Bill Heimlich

Eine wahre Liebesgeschichte aus den Wirren des Kalten Krieges. Da wäre zunächst ein Amerikaner in Be ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Fontane, Theodor

Auf der Suche

Short Stories

Fontanes 'Short Stories' als Gegengift für den gestressten Menschen von heute  'Der moderne Mensch,  ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Köster-Lösche, Kari

Das Julfest

Nordische Weihnachten mit Tomte, Puken und anderen Zauberwesen

Märchenhafte Weihnachten. Wie in jedem Jahr kurz vor Weihnachten ist das Kleinvolk des Nordens auf e ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Holmström, Heléne

Zimt, Schnee und Sterne

Roman

3.5

Weihnachten unter dem funkelnden Sternenhimmel Schwedens. Nora ist verzweifelt: Die Bäckerei ihrer F ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024