Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Tod in der Rheinaue

Seitenbereiche:

Tod in der Rheinaue

Tod in der Rheinaue

Autor*in: Moritz, Michael

Reihe: Der Badische Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der erfolgreiche Kriegsfotograf Killian kehrt nach zwanzig Jahren leer und müde von der Front in seine südbadische Heimat zurück. Er hat den Tod in allen Facetten abgelichtet, jetzt sehnt er sich danach, hier, am sonnigen Kaiserstuhl, wieder das Leben und zu sich selbst zu finden. Doch stattdessen entdeckt er während eines morgendlichen Fototermins in den Rheinauen eine Wasserleiche – und der Tote ist für ihn kein Unbekannter. Mit einem Mal wird seine Suche nach sich selbst zur Jagd auf den Mörder …
Autor(en) Information:
Michael Moritz, 1968 in Freiburg geboren und am Kaiserstuhl aufgewachsen, schreibt und produziert seit zwanzig Jahren Theaterstücke und Kurzfilme. Als Schauspieler war er an den großen deutschsprachigen Bühnen engagiert; im Fernsehen spielt er meist den Bösewicht (Tatort, Soko Köln, Die Sitte, Postmortem). 'Tod in der Rheinaue' ist sein erster Kriminalroman.

Titel: Tod in der Rheinaue

Reihe: Der Badische Krimi

Autor*in: Moritz, Michael

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863586638

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: