Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Der Rosenkavalier

1.0

Der Rosenkavalier ist eine Oper in drei Aufzügen mit Musik von Richard Strauss und Libretto von dem  ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Der Zigeunerbaron

Als diese Operette 1885 im Theater an der Wien uraufgeführt wurde, gab es stürmischen Jubel, und auc ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Die Fledermaus

Die Fledermausk, der Höhepunkt der Wiener Operettenära! 1874 uraufgeführt, wurde die Fledermaus schn ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Franz Lehars Operetten-Meisterwerke

Land des Lächelns, Die lustige Witwe, Paganini

Obwohl in Ungarn geboren, war Franz Lehár (1870-1948) einer der größten Operettenkomponisten Österre ...

Im Bestand seit: 29.11.2011

Verfügbar