Stadtbibliothek Karlsruhe - die Onleihe. Alle Titel zu Gohl, Christiane

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Gohl, Christiane

Julia und das Reitturnier

Im 16. Band der beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Christiane Gohl findet ein Turnier in Juli ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar

Gohl, Christiane

Ein Pflegepferd für Julia

4.5

'Ein Pflegepferd für Julia' ist der erste Band einer beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Chris ...

Im Bestand seit: 11.11.2021

Verfügbar

Gohl, Christiane

Julia und das weiße Pony

Im zweiten Band der beliebten Kinder- und Jugendbuchreihe von Christiane Gohl überführen die junge P ...

Im Bestand seit: 11.11.2021

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Ein Joker für alle Fälle

Band 5

5.0

Im Reitstall ist die Aufregung groß: Leas Freund Thorsten geht für drei Monate in die USA. Aber wer  ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Sommer im Sattel

Band 6

5.0

Endlich Ferien! Lea und Svenja sind Feuer und Flamme, als sie von einem Wanderritt mit anschließende ...

Im Bestand seit: 20.10.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Herzklopfen und Reiterglück

Band 4

3.0

Lea ist überglücklich: Endlich hat sie ihr Traumpferd Joker. Aber leider verläu ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane; Lark, Sarah

Lea und die Pferde - Das Traumpferd fürs Leben

Band 3

4.4

Lea und ihre Mutter haben gemeinsam ihre Pferdeliebe entdeckt. Und noch immer s ...

Im Bestand seit: 12.08.2020

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar