Mediothek Krefeld. Paul Planschnase lernt schwimmen

 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

Hörbücher
 
 
 
 
Titel:
Paul Planschnase lernt schwimmen
 
Sprecher:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783956392429
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
37 min
Dateigröße:
34 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Paul kann noch nicht schwimmen und ist ein bisschen schüchtern. Die anderen Kinder lachen ihn deshalb im Strandurlaub aus. Wie gemein! Aber als er den lustigen Seestern Anton und Karl Treibholz kennenlernt, merkt er, dass es gar nicht so schwer ist, schwimmen zu lernen. Beflügelt von den Erlebnissen am Meer, macht Paul einen Schwimmkurs. Und mithilfe von Trainer Franz und unterhaltsamen Übungen schafft er am Ende sogar das Seepferdchen!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
5 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen