Online Bibliothek LB. Das schwäbische Witzbüchle

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer: 25 Medien
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage  
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1 - 24 Std.
eLearning 6 Monate
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Das schwäbische Witzbüchle
 
 
186 sauluschtige Witz
 
Autor:
 
Jahr:
2012
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783842515222
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
73 S.
Dateigröße:
1 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Humor zum Wiehern, vom schwäbischen Urviech. Wulf Wager hat wieder zugeschlagen! Eine kunterbunte Sammlung der besten, frechsten und lustigsten schwäbischen Witze ist dabei herausgekommen: mal pikant, mal frech, mal hintersinnig und mal halbseiden. Und natürlich darf auch ein liebevoller Seitenhieb auf die badischen Brüder und Schwestern nicht fehlen.
 

Autor(en) Information:

Wulf Wager, 1962 in Stuttgart geboren, ist freiberuflicher Werbefachwirt, Autor, Redakteur und Redaktionsleiter der Zeitschrift "Narri-Narro". Bekannt wurde er auch als Moderator für Brauchtums- und Musiksendungen des SWR-Fernsehen, Volkstanzlehrer, Fasnetsspezialist und Erforscher schwäbischer Lieder und Bräuche. Mit seiner Gruppe "Stäffelesgeiger" versteht er es bravourös, mit Wirtshausliedern, -sprüchen und -musik zu unterhalten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen