Online Bibliothek LB. Schwarzeis

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer: 25 Medien
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage  
eVideo 7 Tage
eMusic 7 Tage
ePaper 1 - 24 Std.
eLearning 6 Monate
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Schwarzeis
 
 
Kriminalroman
 
Autor:
 
Jahr:
2015
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783863587604
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
174 S.
Dateigröße:
3 MB

Inhalt:

Eigentlich will Dorfpolizist Gaudenz Huber nur seine Ruhe haben, doch der Tod seines Freundes Romeo Koch erschüttert sein beschauliches Leben: Es stellt sich heraus, dass der Umweltschützer ermordet wurde. Gaudenz beginnt zu ermitteln - doch das Schwarzeis des zugefrorenen Silsersees hält mehr als nur eine Überraschung für ihn bereit . . .
 

Autor(en) Information:

Daniel Badraun wuchs im bündnerischen Engadin auf. Der Vater von vier erwachsenen Kindern unterrichtet eine Kleinklasse und war Abgeordneter im thurgauischen Parlament. Seit mehr als zwanzig Jahren lebt er mit seiner Frau in der Nähe von Schaffhausen. Er schreibt zweisprachig (deutsch und rätoromanisch) für Kinder und Erwachsene.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
18.12.2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
23
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen