Online Bibliothek LB. Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen

Seitenbereiche:

Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen

Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen

Roman

Autor*in: Clover, Andrew

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Wie wichtig Achtsamkeit, Vertrauen und Wertschätzung für ein glückliches Leben und eine erfüllte Beziehung sind, zeigt der britische Sunday Times-Kolumnist und Autor Andrew Clover in seinem Roman "Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen". Auf einfühlsame und zugleich unterhaltsame Weise geht er den ganz großen Lebens-Themen und -Fragen auf den Grund. Wie wurde ich zu dem Menschen, der ich heute bin? Wäre ich glücklicher, wenn ich im Laufe meines Lebens andere Entscheidungen getroffen hätte? Diese Fragen muss sich auch Lucy stellen. Sie hat ein schönes Zuhause, einen liebevollen Mann und zwei wunderbare Kinder. Trotzdem wird die Dreiundvierzigjährige das Gefühl nicht los, dass ihre großen Träume und Wünsche irgendwann auf der Strecke geblieben sind. Erst als ein dramatisches Ereignis alles zu zerstören droht, erkennt sie, wie erfüllt ihr bisheriges Leben war. Doch da ist es beinahe zu spät … »Ein Roman über das, was wirklich wichtig ist im Leben.« - Daily Express
Autor(en) Information:
Andrew Clover, 1976 geboren, ist Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller. Er ist verheiratet und hat drei Töchter - Monate seines Lebens hat er damit zugebracht, mit Barbies zu spielen. Seine Sunday Times Kolumne "Dad Rules" war ein Riesenerfolg. Nach seinem bezaubernden "Die Liebe ist eine heimtückische Herausforderung" folgt endlich sein zweiter Roman "Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen".

Titel: Das große Glück tanzt auf den kleinen Wellen

Autor*in: Clover, Andrew

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426435113

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 748 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: