Online Bibliothek LB. Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Seitenbereiche:

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Autorisierte Lesefassung

Autor*in: Krüss, James

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 357 min

Verfügbar

Inhalt:
Timm Thalers Lachen steckt alle an. Genau solch ein Lachen fehlt Baron Lefuet, um alle von seinen dubiosen Geschäften zu überzeugen. Als Timms Vater stirbt und einen Haufen Wettschulden hinterlässt, wittert der Baron seine Chance. Er bietet dem Jungen einen Handel an: Im Gegenzug für sein Lachen gewinnt Timm ab sofort jede Wette, die er eingeht. Doch schnell merkt Timm, dass er ohne sein Lachen nie wieder glücklich wird.

Titel: Timm Thaler oder das verkaufte Lachen

Autor*in: Krüss, James

Sprecher: Blomberg, Sebastian

Verlag: Oetinger audio

ISBN: 9783837361353

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 265 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage