Onleihe Mittlerer OberRhein. Verlust in Baden-Baden

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Kunde 10
Vormerkungen p. Kunde   5
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Verlust in Baden-Baden
 
 
eine Liebes- und Kriminalgeschichte
 
Autor:
 
Jahr:
2014
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783954571260
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
115 S.
Dateigröße:
333 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Seine Ehe am Ende, die Aktien auf Talfahrt - Ralph Schmitz steht vor einem Scherbenhaufen: Seine Ehefrau hat sich jüngst von ihm scheiden lassen und lebt glücklich mit einem neuen Mann und ihren zwei gemeinsamen Kindern zusammen, und auch in seinem Job als Finanzberater läuft es gar nicht gut, denn er hat für eine betagte Kundin riskante Aktien eines Unternehmens geordert, das nun kurz vor dem Aus steht, und sich damit mächtig verspekuliert. Doch als er zufällig in einem Café an einem Nachbartisch das Gespräch zwischen einer attraktiven jungen Dame und ihrem Geschäftspartner mit anhört, kommt wieder Bewegung in sein Leben. Liebe und Glück kehren zurück - aber ganz anders, als er selbst und der Leser dies erwarten. Eine herrlich erfrischende Liebes- und Kriminalgeschichte, die im wunderschönen Baden-Baden spielt.
 

Autor(en) Information:

Philippe Maisch wurde 1972 in Karlsruhe geboren. Er ist gelernter Bankkaufmann und seit 15 Jahren bei einem Versicherungskonzern tätig. Mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Söhnen lebt, wohnt, liest und schreibt er in Baden-Baden. Dies ist sein erster Roman.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5