Onleihe Mittlerer OberRhein. Neuseeland abseits der ausgetretenen Pfade

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
ePaper 1-24 Std.
Ausleihen pro Kunde 10
Vormerkungen p. Kunde   5
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Neuseeland abseits der ausgetretenen Pfade
 
 
50 Südinsel-Tipps
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783944921822
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
200 S.
Dateigröße:
24 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Ein Geheimtipp ist Neuseeland schon lange nicht mehr - immer mehr Touristen reisen ans andere Ende der Welt, um mit eigenen Augen die beeindruckenden Naturwunder, die atemberaubenden Panoramen und die ungewöhnliche Tier- und Pflanzenwelt zu sehen. Kein Wunder, dass man sich viele Attraktionen dabei mit zahlreichen anderen Reisenden teilen muss. Mitunter heißt es sogar Schlange stehen, um einen Blick auf die berühmten Postkartenmotive werfen zu können. Menschenleere, abgeschiedene Natur und ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten abseits der ausgetretenen Pfade gibt es auf Neuseelands Südinsel trotzdem noch reichlich! Wendet man sich vom Hauptstrom der Touristen ab, legt den Reiseführer weg und nimmt sich Zeit für Abstecher ans Ende kurviger "gravel roads" oder einsamer Wanderwege, findet man es noch - das "echte" Neuseeland. Dieses Buch stellt 50 aufregende oder auch märchenhaft stille Ziele und Wanderwege auf Neuseelands Südinsel vor, die so kein klassischer Reiseführer verzeichnet. Einige sind ganz einfach zu finden, andere liegen sehr versteckt. Manche sind nicht einmal den Einheimischen bekannt! Abseits der ausgetretenen Pfade ist Neuseelands Südinsel noch genau das Paradies, mit dem uns die Hochglanzbroschüren der Reiseveranstalter verzaubern wollen. Entdecken Sie mit diesem Buch die verborgenen Seiten von "Te Wai Pounamu" und kommen Sie mit einzigartigen Eindrücken zurück.
 

Autor(en) Information:

Jenny Menzel, geboren 1978, ist Mutter von drei Kindern und arbeitet als freie Lektorin in Dresden. Am liebsten sind sie und ihr Mann in der Welt unterwegs, natürlich auch mit Kindern. Zum "Traumziel" haben die beiden "Hobbit"-Fans Neuseeland bereits 2002 nach einer vierwöchigen Rundreise erklärt; im Jahr 2011 kehrten sie für acht Wochen zurück, um ihren Kindern im Wohnmobil das Land der langen weißen Wolke zu zeigen - und träumen seitdem von einer dritten, noch längeren Reise. Auf www.weltwunderer.de bloggt Jenny Menzel von ihren Reisen und gibt Tipps für Familien, die Neuseeland entdecken wollen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5