Onleihe Mittlerer OberRhein. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 1.492


Unser Körper ist eine faszinierende Kackwurstfabrik auf zwei Beinen. Zusammen mit den Kindern Pim un ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Jean, Emiko

Tokyo ever after – Prinzessin auf Probe

Romantische Cinderellastory mit angesagtem Japan-Setting ab 13

Und plötzlich bist du Prinzessin von Japan Bislang war Izum ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kaiblinger, Sonja

Red - Der Club der magischen Kinder

Teil 1 - Alles im roten Bereich.

Wir sind die Reds! Gedanken lesen, Tränke brauen, in die Zukun ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Angelini, Josephine

Fates & Furies 1. Starcrossed

Göttlich verdammt

Verdammt göttlich! Erzählt wird die Story der 16-jährigen Helen, die bei ihrem Vater auf Nantucket l ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Thewes, Michaela

Mein Sommer voller Flips und Flops

Zuckersüße Liebesgeschichte über Freundschaft, Selbstfindung und das ganz große Herzklopfen!. Ungekürzt.

Ein romantisch-witziges Hörbuch über die Wirren des allerersten Verliebtsein -  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Taube, Anna

Der Zauberschüler - Fluch des Hexenmeisters

Teil 1. Ungekürzt.

Gemeinsam für den Zauberwald!Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will di ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Rosen, L.C.

Camp - Queerfeldein führt auch ein Weg (Ungekürzte Lesung)

5.0

Der sechzehnjährige Randy Kapplehoff freut sich schon sehr auf die Sommerferien in Camp Outland, ein ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Glasgow, Kathleen

Girl in Pieces

TikTok made me buy it!

Girl in Pieces – der internationale Jugendbuch-Bestseller von Kathleen Glasgow  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Bow, I. Reen

Spiegeltalente - Magie aus Silber und Gold (ungekürzt)

Kann man Menschen so sehr lieben, dass man sie niemals weggehen lässt? Seit zehn Jahren wird Queenie ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

O’Leary, Dermot

Ninja Cat - Duell mit der Königskobra

Teil 1.

Die coolste Katze der Welt Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

O’Leary, Dermot

Ninja Cat - Meisterdieb auf der Flucht

Teil 2.

Die coolste Katze der Welt Eine gewöhnliche Schmusekatze? Auf  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Stark, Ulf

Das goldene Herz (Ungekürzt)

Ludwig hat sich verliebt! Und das ausgerechnet in dem Sommer, in dem er an einem Klavierwettbewerb t ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Terry, Teri

Mind Games

4.0

Lunas ganze Welt spielt sich online ab. Abgesehen vom Online-Unterricht finden auch Dates, Freizeita ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Lin, Judy I.

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: D ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Fuglehaug, Randi; Halvorsen, Anne Gunn

Royalteen - Kiss the Prince

. Ungekürzt.

Coming-of-Age-Reihe einer royalen Clique ab 14 über den Mut, zu seiner Vergangenheit zu stehen. Über ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Oseman, Alice

Solitaire

Keine Liebesgeschichte | Der bewegende Debütroman von Heartstopper-Autorin Alice Oseman

Die Geschichte der Außenseiterin Tori Spring Mein Name ist Tori Spring. Ich bin die  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Crossan, Sarah

Toffee

Wie Glücklichsein von außen aussieht

Toffee ist die Geschichte eines Mädchens, das geht, aber nicht weiß, wohin.  ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Wieja, Corinna

Luna und Sunny

Wenn die Magie des Mondes erwacht. Ungekürzt.

So hat sich die 12-jährige Luna den Schüleraustausch in Oxford nicht vorgestellt. Ihr Koffer ist weg ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

. Ungekürzt.

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in München (Ungekürzt)

Kommissar Kugelblitz ist urlaubsreif. Er freut sich darauf, ein paar freie Tage in München zu verbri ...

Im Bestand seit: 14.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024