Onleihe Mittlerer OberRhein. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Backman, Fredrik

Die Gewinner

Der Nr. 1-Bestseller aus Schweden, Höhepunkt und Abschluss der »Björnstadt«-TrilogieBjörnstadt ist e ...

Im Bestand seit: 09.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

McDermid, Val

Ein kalter Strom (Hörspiel)

3.8

Ein Psychopath, der als Kind von seinem Großvater schwer misshandelt wurde, quält aus Rache seine Op ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

McDermid, Val

Schlussblende (Hörspiel)

4.0

Es gibt nichts Schrecklicheres, als die Wahrheit zu kennen, und niemand hört zu. Shaz Bowman ist Mit ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

3.4

2025. In einem erbitterten Wettlauf fördern Amerikaner und Chinesen auf dem Mond Helium-3, ein Eleme ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Verfügbar

Kundera, Milan

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

3.8

Eine der schönsten Liebesgeschichten seit Romeo und Julia  ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Geschenkt

4.3

Gerold Plassek ist Journalist bei einer Gratiszeitung. Bei ihm im Büro sitzt der 14-jährige Manuel,  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Oksanen, Sofi

Fegefeuer

3.9

Als Aliide Tru, eine alte Frau, die allein in einem Bauernhaus auf dem estnischen Land lebt, ein Bün ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Potente, Franka

Allmählich wird es Tag

Lesung

3.5

Atwater, Los Angeles: Tim Wilkins ist am Tiefpunkt seines alten Lebens angekommen. Seinen Job als In ...

Im Bestand seit: 15.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Musso, Guillaume

Sieben Jahre später

3.9

Die extrovertierte Nikki und der zurückhaltende Sebastian waren von Anfang an ein ungleiches Paar. D ...

Im Bestand seit: 19.02.2014

Verfügbar

Freund, René

Liebe unter Fischen

4.0

Fred Firneis, Lyriker mit sensationellen Auflagen, leidet nach langen alkoholdurchtränkten Jahren an ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Norfolk, Lawrence

Das Festmahl des John Saturnall

3.9

Vor 20 Jahren erschien „Lemprière’s Wörterbuch“ und machte Lawrence Norfolk über Nacht zum Star der  ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gabaldon, Diana

Die Fackeln der Freiheit

ein Lord-John-Roman

3.9

Abenteur, Leidenschaft und Spannung! Jamie Fraser ist ein Sohn der Highlands, und er war immer stolz ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024