Onleihe. Die Kicker-Gang

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Die Kicker-Gang
 
Autor:
 
Illustrator:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783688101412
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
124 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

In der Kicker-Gang herrscht große Aufregung: Sascha zieht weg. Doch nicht genug, dass die Mannschaft ihren wichtigsten Spieler im Mittelfeld verliert, auch ihr Trainingsplatz wird ihnen weggenommen. Felix und seine Freunde wissen nicht, wie es weitergehen soll. Die Kicker-Gang droht auseinander zu brechen. Nun muss sich zeigen, ob die Mannschaft das Zeug hat, zusammenzuhalten!
 

Autor(en) Information:

Ulli Schubert lebt in Hamburg und ist Experte in Sachen Fußball. Als Kind spielte er selbst begeistert, heute fiebert er vor allem mit dem FC St. Pauli. Bevor er Schriftsteller wurde, jobbte er in vielen Berufen: Er arbeitete als LKW-Fahrer, als Liegewagenschaffner und als Sportreporter, bevor er schließlich Erzieher wurde. Seit 1991 schreibt er sehr erfolgreich Kinder- und Jugendbücher. Weitere Informationen zum Autor und zu seinen Büchern finden sich unter: www.ulli-schubert.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
15.08.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen