Onleihe. Ein Grieche für immer

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Ein Grieche für immer
 
 
Jenseits des Olymps ; 4
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9781944990596
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
245 S.
Dateigröße:
850 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Nach einer schmerzhaften Trennung hat Eros, der Gott der Liebe, von der Liebe genug und weigert sich, weiterhin seine Pfeile zu schießen. Infolgedessen verlieben sich die Menschen auf der Erde nicht mehr. Als Zeus Wind davon bekommt, ist er wütend, und zwingt Eros' beste Freunde, die Götter Triton, Dionysos und Hermes, ihm zu helfen. Sie sollen Eros' Glauben an die Liebe wiederherstellen. Und wie besser können sie das in die Wege leiten, als dafür zu sorgen, dass Eros der verlockenden menschlichen Blumenhändlerin Psyche, die genauso zynisch der Liebe gegenüber ist wie Eros, über den Weg läuft? Jenseits des Olymps: Buch 1 - Ein Grieche für alle Fälle Buch 2 - Ein Grieche zum Heiraten Buch 3 - Ein Grieche im 7.
 

Autor(en) Information:

Tina Folsom ist gebürtige Deutsche und lebt schon seit über 20 Jahren im englischsprachigen Ausland, die letzten 10 Jahre davon in San Francisco, wo sie mit einem Amerikaner verheiratet ist. Tina ist schon immer ein bißchen herum zigeunert und hat in vielen verschiedenen Orten gelebt: nach Lausanne in der Schweiz, arbeitete sie kurzzeitig auf einem Kreuzfahrtschiff im Mittelmeer, verbrachte dann ein Jahr in München bevor sie nach London zog. Dort lies sie sich als Buchhalterin ausbilden. Aber die Wanderlust ergriff sie nach 8 Jahren in England und sie zog über den grossen Teich. In New York war sie ein Jahr auf der berühmten Schauspielschule, der American Academy of Dramatic Arts. Danach blieb sie ein Jahr in Los Angeles, wo sie an der UCLA Drehbuchschreiben studierte. Dort lernte sie auch ihren Mann kennen, der in San Francisco lebte. So zog sie kurzerhand drei Monate später nach San Francisco. Erst war sie dort als Buchhalterin und Steuerberaterin tätig. Sie machte sogar ihre eigene Kanzlei auf. Doch damit war sie noch nicht ganz zufrieden. Eine Zeit lang hatte sie ihr eigenes Immobiliengeschäft, aber das Schreiben vermisste sie sehr. Also fing sie im Herbst 2008 wieder damit an und schrieb ihren ersten Liebesroman. Vampire haben es ihr schon immer angesagt. Mittlerweile hat sie 15 Bücher in English, sowie 10 in anderen Sprachen (Deutsch, Französisch und Spanisch) herausgegeben. Sie ist gerade mitten drin, ihre Bücher ins Deutsche übersetzen zu lassen. Ti
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen