Onleihe. Rheinsteig

 

Sprachen:

 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

E-Book
 
 
 
 
Titel:
Rheinsteig
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783734305498
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
199 S.
Dateigröße:
30 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Neues vom Premium-Fernwanderweg 320 Kilometer Fernwanderweg durch UNESCO Welterbe und eine faszinierende Weinregion: Schlösser, Burgen, Klöster, Wälder und malerische Orte säumen den Rheinsteig zwischen Bonn und Wiesbaden, der zu den schönsten Wegen Deutschlands gehört. Dieser Wanderführer beschreibt den Rheinsteig in 24 Tagestouren durch die sagenhafte Flusslandschaft, vorbei an Schloss Biebrich, der Loreley oder der Festung Pfalzgrafenstein.
 

Autor(en) Information:

Thomas Migge ist Politologe und Historiker. Er arbeitet u.a. für den Deutschlandfunk und schreibt für Zeitschriften und Magazine wie "Brigitte" und "Der Feinschmecker". Er ist Autor zahlreicher Bildbände im C.J. Bucher Verlag, kennt Venetien, die Toskana, das Friaul und Rom wie seine Westentasche. Lebt seit über fünfzehn Jahren als Auslandskorrespondent in Rom. Thilo Weimar ist in Tübingen geboren und aufgewachsen. Nach einem einjährigen Studienaufenthalt in Rom und langer Zeit in England ging es für ihn 2009 an den Gardasee nach Italien. Von seiner neuen Heimat aus bereist der Fotograf heute Rom, ganz Italien und Europa auf der Suche nach schönen Motiven und einzigartigen Momenten. Sein Spezialgebiet liegt in der Portrait- und Lifestylefotografie, was sich in den Reise- und Food-Fotografien für zahlreiche Verlage und Zeitschriften widerspiegelt. Mehr Informationen unter www.thiloweimar.com
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen