Onleihe Neuss. Showgirl

Seitenbereiche:

Showgirl

Showgirl

Zwischen Studium und Stripclub

Autor*in: Darling, Juliana

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Kathi ist Anfang zwanzig und sucht das Abenteuer, als sie von Hamburg nach London zieht. Neben ihrem Studium genießt sie dort das bunte Leben in der brodelnden Metropole, allerdings ist London nicht nur wahnsinnig aufregend, sondern auch wahnsinnig teuer. Schnell ist sie pleite - ein lukrativer Job muss her. Den findet sie in einem Strip-Club, wo sie sich "Juliana Darling" nennt und als Tänzerin anheuert. Plötzlich steckt sie mitten im Rotlichtmilieu, beobachtet die Tricks und Betrügereien der Szene, lernt die Kunst des perfekten Striptease und hat die Taschen voller Geld. Doch die Anfangseuphorie schwindet rasch, denn mehr und mehr verdrängt ihr neuer Job ihr normales Leben...
Autor(en) Information:
Juliana Darling ist der Künstlername der Autorin. Sie lebte in Hamburg, bevor sie zum Studium nach London zog. Nachdem sie es dort, finanziert durch ihren Tanzjob, abschloss, machte sie eine Weltreise. Nach einem längeren Aufenthalt in Australien ging sie zurück nach Hamburg. Dort lebt sie heute mit ihrem Mann und arbeitet, ganz bürgerlich, im Vertrieb.

Titel: Showgirl

Autor*in: Darling, Juliana

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838745145

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: