Onleihe Neuss. Mundart Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Hacke, Axel

Im Bann des Eichelhechts

und andere Geschichten aus Sprachland

2.7

Wer gerne reist, der mache sich auf ins Sprachland. Dort sind die Menschen nicht an der schnöden Wir ...

Im Bestand seit: 12.03.2021

Verfügbar

Manger, Jürgen ¬von¬

Dat is vielleicht ein Dingen

4.2

'Ein Freund von mir hatte ein Tonbandgerät und einige Bänder von Jürgen von Manger. Unter anderem et ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar

Goosen, Frank

A40

Geschichten von hier

4.5

Was für den einen die Autobahn, ist dem anderen der längste Parkplatz der Welt - die A40, 89 Kilomet ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar

Beikircher, Konrad

Wo sie jrad sagen

Teil 3

5.0

Also: 'Wie isset? Jot!' ging langsam zu Ende (d.h. die Auftritte mit diesem Programm) und ich wollte ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar

Beikircher, Konrad

Normal!

Teil 5

Auf Normal! präsentiert Konrad Beikircher wieder einen seiner bewährten Spaziergänge durch die rhein ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar

Beikircher, Konrad

Nee...Nee...Nee

Teil 4

3.7

'Jetzt ist es ja so: zum Rheinischen bin ich auch deshalb gekommen, weil es eine ungeheuer musikalis ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar

Beikircher, Konrad

Am schönsten isset, wenn et schön is

Teil 10

4.3

Auch der 10. Teil der rheinischen Trilogie Am schönsten isset, wenn et schön is! widmet sich den sch ...

Im Bestand seit: 05.12.2009

Verfügbar

Freidank, Michael

Was hängßu Kreuz, Alder?

Die Bibel für Intergrationswillige

3.1

Die schönsten und bekanntesten Bibelgeschichten - endlich auf Kanakisch! Willstu deutsche Pass, brau ...

Im Bestand seit: 05.12.2007

Verfügbar