Onleihe Neuss. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 69


Roland, Heike; Thomas, Stefanie

Rubberbands! Fun & Fashion

Jetzt wird´s knallig - brandneue Ideen für Loomband-Fans

1.0

Unstoppable! Der Loombands-Trend aus den USA geht weiter, längst sind alle Kinderzimmer erobert: Rub ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Roland, Heike; Thomas, Stefanie

Rubberbands! ohne Loom

12 neue togo-Bänder für crazy Gummis

4.4

Klein, grell, cool! Rubberbands gehören an jedes Handgelenk. Mach dir deinen Trendschmuck selbst! Wi ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht – Der kleine Drache Kokosnuss - Tolle Witze für Erstleser

Band 3

4.2

Wenn der kleine Drache Kokosnuss, der Fressdrache Oskar und das Stachelschwein Matilda bei den India ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Roland, Heike; Thomas, Stefanie

Rubberbands! Charms

Freche Figuren aus verrückten Gummis

3.6

WOW! Sind die süüüüß! Kleine Charms aus Rubberbands sind der große Trend aus den USA. An Taschen, Ar ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Roland, Heike; Thomas, Stefanie

Rubberbands!

Hipper Schmuck aus coolen Gummis

3.9

WOW! Rubberbands sind der große Trend aus den USA. Die verrückten, grellen Gummibänder sind einfach  ...

Im Bestand seit: 29.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ein Foul mit Folgen

Band 3

5.0

Catrina zieht die Notbremse So ein Mist, Catrina hat die Kontrolle verloren ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Fußballfreunde müsst ihr sein

Band 4

4.0

Einer für alle – alle für einen O nein, ein Dieb bei den Teufelskickern! Al ...

Im Bestand seit: 22.08.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Noahs großer Traum

4.7

Noah und seine Freunde kicken jede freie Minute auf der Kuhwiese in ihrem Dorf. Aber noch cooler wär ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

THiLO

Wir wollen ins Finale! Mattis riskantes Spiel

4.7

In einem Trainingscamp werden junge Fußballtalente gefördert. Matti gibt alles, um dabei zu sein. Ab ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Im WM-Jahr 2014 dreht sich alles um Fußball – auch bei den kleinen Hörern! Außer um Dribbeln, Tunnel ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Thörner, Cordula; Siegfried, Melle

Pixi Wissen: Fußball

4.8

Fußball weckt die Leidenschaft. Von den ersten Regeln bis zur Weltmeisterschaft, vom Elfmeter bis zu ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Ohne Torwart geht es nicht

Band 2

2.8

Mehmet macht das Spiel Mehmet möchte am liebsten den ganzen Tag Fußball spi ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Teufelskicker Junior - Die beste Mannschaft der Welt

Band 1

5.0

Ohne Fußball geht es nicht Niko und Alex sind allerbeste Freunde. Gemeinsam ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Siegner, Ingo

Schau mal, wer da spricht - Der kleine Drache Kokosnuss

Lustige Witze für Erstleser

4.0

Lachen mit dem kleinen Drachen KokosnussWenn der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde Oskar und ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!

ein Comic-Roman

4.5

Greg steht vor neuen großen Herausforderungen. Der Valentinstag rückt näher, und er hat immer noch k ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 3 - Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman

4.6

Mal ehrlich: Greg wird sich niemals ändern! Seine Eltern aber scheinen das nicht zu verstehen. Sie d ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?

ein Comic-Roman

4.6

Ein neues Schuljahr hat angefangen, und Greg ist froh, dass die Sommerferien nun endlich vorbei sind ...

Im Bestand seit: 16.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024