Onleihe Neuss. Psychotherapie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Schwartz, Bernard; Flowers, John

Was Therapeuten falsch machen

50 Wege, Ihre Klienten zu vergraulen

2.5

Psychotherapie ist hilfreich. In den meisten Fällen. Allerdings geht es manchen Patienten nach einer ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Earley, Jay

Meine innere Welt verstehen

Selbsttherapie mit Persönlichkeitsanteilen. Mit einem Vorwort von Richard C. Schwartz, Begründer der IFS-Therapie

4.1

»Faust beklagte, er habe zwei Seelen in seiner Brust. Ich habe eine ganze sich zankende Menge«, mein ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Siegel, Daniel J.

Der achtsame Therapeut

Ein Leitfaden für die Praxis

4.7

Studien belegen, dass die Gegenwärtigkeit und Achtsamkeit des Therapeuten zentral für den Behandlung ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Lelord, François

Das Geheimnis der Cellistin

beinnahe normale Fälle eines ungewöhnlichen Psychiaters

4.2

Spannend wie die Fälle von Oliver Sacks, poetisch wie die Geschichten von Hector. François Lelord er ...

Im Bestand seit: 13.01.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Seidl, Barbara

NLP

mentale Ressourcen nutzen

3.9

Inhalte Neurolinguistisches Programmieren - die Technik, was sie kann und was sie will Ob im Beruf o ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar

Rosner, Rita; Steil, Regina

Ratgeber Posttraumatische Belastungsstörung

Informationen für Betroffene, Eltern, Lehrer und Erzieher

3.8

Wie reagieren Kinder und Jugendliche auf ein traumatisches Ereignis. Reagieren Kinder auf unterschie ...

Im Bestand seit: 14.07.2010

Verfügbar

Schäfer, Ulrike; Rüther, Eckart; Sachsse, Ulrich

Hilfe und Selbsthilfe nach einem Trauma

ein Ratgeber für seelisch schwer belastete Menschen und ihre Angehörigen

Dieses Buch richtet sich an Menschen, die von einem plötzlichen Trauma betroffen sind, etwa durch ei ...

Im Bestand seit: 22.03.2010

Verfügbar

Eckardt, Jo-Jacqueline

Kinder und Trauma

was Kinder brauchen, die einen Unfall, einen Todesfall, eine Katastrophe, Trennung, Missbrauch oder Mobbing erlebt haben

4.0

Kinder, die ein traumatisches Erlebnis hatten, sind in ihrem Grundvertrauen in sich und in die Welt  ...

Im Bestand seit: 22.03.2010

Verfügbar

Fast jede und jeder von uns hat im Laufe seines Lebens schon mal ein Trauma erlitten. Es sind schick ...

Im Bestand seit: 05.08.2009

Verfügbar