Onleihe Neuss. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


McEntire, Myra

Die Versuchung der Zeit

Hourglass 2 - Roman

3.7

Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

McEntire, Myra

Die Stunde der Zeitreisenden

Hourglass 1 - Roman

4.2

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft Die 17-jährige Emers ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Feibel, Thomas

Die Straße, die es nicht gab

Shortbook No. 2

3.8

Der in den Ruhestand versetzte Reporter Ariel Peitzermann stößt durch das Navigationsgerät im Auto a ...

Im Bestand seit: 04.02.2015

Verfügbar

Cabot, Meg

Underworld

Roman

3.9

Zwischen Himmel und Hölle liegt noch eine andere Welt ... Pierce Ol ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Fesseln der Finsternis

Guardians of Eternity 7 - Roman

4.5

Verfolgt von mächtigen Gegnern, gefangen in den Fesseln der Leidenschaft  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Wächterin des Blutes

Guardians of Eternity 6 - Roman

4.5

Er würde alles tun, um sie für sich zu gewinnen. Doch sie will nur eins: Rache  ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Ivy, Alexandra

Im Rausch der Dunkelheit

Guardians of Eternity 5 Roman

4.6

Jahrelang wurde die schöne Werwölfin Regan von dem bösen Troll Culligan gefangen gehalten. Als ihr e ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

King, Stephen

Böser kleiner Junge

4.0

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlic ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 19.07.2013

Verfügbar

Carter, Philip

Altar der Ewigkeit

Thriller

4.2

Die Unsterblichkeit ist ein düsteres Versprechen Die Staatsanwältin ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jenseits

Roman

3.8

Als Pierce Oliviera mitten im Winter in einen eiskalten Pool stürzt, stirbt sie. Die Ärzte kämpfen u ...

Im Bestand seit: 26.04.2013

Verfügbar

Killough-Walden, Heather

Engelssturm - Uriel

Engelssturm 1 - Roman

4.1

Glamourös, sexy, leidenschaftlich – Mystery-Fans sollten sich „Engelssturm“ nicht entgehen lassen  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Morgan, Alexis

Schattenwächter

Roman

4.3

Eine Liebe, vor der selbst die Schatten des Jenseits weichen Sie si ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Banks, L.A.

In den Fängen der Dunkelheit

Roman

2.6

Wenn Damali Richards gerade nicht mit ihrer Band durchs Land reist, jagt sie Vampire und Dämonen. Au ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Eden, Cynthia

Jäger der Verdammten

Roman

4.3

Lockruf der Nacht Die nächtliche Stadt ist das Rev ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Renwick, Sophie

Velvet Haven - Pforten der Finsternis

Roman

3.2

Willkommen in Velvet Haven, dem Underground-Club der besonderen Art Velvet  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Morgenstern, Erin

Der Nachtzirkus

4.1

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume.  ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Ludewig, V. K.

Ashby House

Roman

3.5

Nichts ist wie es scheint An einem frostigen Januartag erwartet Ashby House friedlich seine neue Bes ...

Im Bestand seit: 30.05.2012

Verfügbar

Schacht, Andrea

Hexenkatze

Roman

3.9

Magie auf vier Pfoten. Deba McMillen hat es nach der Trennung von ihrem Mann geschafft, sich mit ihr ...

Im Bestand seit: 01.11.2011

Verfügbar