die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Jacobs, Louise

Café Heimat

Die Geschichte meiner Familie

Louise Jacobs entstammt einer Familie, deren Name im 20. Jahrhundert durch Kaffeehandel berühmt wurd ...

Im Bestand seit: 16.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Sadowski, Tom

App Store Confidential

Ein persönlicher Blick hinter die Kulissen von Apples wichtigstem Business

3.0

Der App Store ist eine digitale Erfolgsgeschichte: Mit nur 500 Apps startete er 2008, zehn Jahre spä ...

Im Bestand seit: 05.06.2020

Verfügbar

Stone, Brad

Der Allesverkäufer

Jeff Bezos und das Imperium von Amazon

4.5

Inside Amazon Bewundert, gefürchtet und hart kritisiert: Firmengründer Jeff Bezos und sein Unternehm ...

Im Bestand seit: 15.01.2019

Verfügbar

Wolff, Michael

Feuer und Zorn

Im Weißen Haus von Donald Trump

2.8

Es ist das Buch, das die Präsidentschaft von Donald Trump erschüttert: Michael Wolffs «Feuer und Zor ...

Im Bestand seit: 11.09.2018

Verfügbar

Braun, Gerrit; Braun, Frederik

Kleine Welt, großer Traum

4.0

"Die Wunderland-Idee von Frederik und Gerrit ist genauso einmalig wie ihre Lebensgeschichte." Reinho ...

Im Bestand seit: 18.12.2017

Verfügbar

Musk, Elon; Vance, Ashlee

Elon Musk

Wie Elon Musk die Welt verändert – Die Biografie

4.3

Elon Musk ist der da Vinci des 21. Jahrhunderts. Seine Firmengründungen lesen sich wie das Who's who ...

Im Bestand seit: 09.01.2017

Verfügbar

Lutz, Bob

Idole und Idioten

Haarsträubende Erlebnisse auf der Chefetage

3.0

»Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten – aber es hilft.« Wie wahr diese alte Büroweishei ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Erdmann, Charlotte

"One more thing"

Apples Erfolgsgeschichte vom Apple I bis zum iPad

5.0

Die Geschichte Apples ist schon oft erzählt worden - allerdings noch nie so detailliert recherchiert ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Ap ...

Im Bestand seit: 06.09.2012

Verfügbar

Isaacson, Walter

Steve Jobs

Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers

4.4

»Walter Isaacson ist Jobs so nahe gekommen wie wohl kein anderer Journalist zuvor.« (Handelsblatt) │ ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Simon, William L.; Elliot, Jay

Steve Jobs - iLeadership

Mit Charisma und Coolness an die Spitze

3.7

Er ist das Erfolgsgeheimnis von Apple: Steve JobsEr ist innovativ, charismatisch, eigensinnig … aber ...

Im Bestand seit: 19.09.2011

Verfügbar

Arnold, Frank

Kleine Management-Schule

4.0

Wie schaffte es Warren Buffett, ein Vermögen aufzuhäufen, von dem die meisten nur träumen können? Wi ...

Im Bestand seit: 27.09.2010

Verfügbar