die Onleihe Niederbayern-Oberpfalz. Alle Titel zu Dath, Dietmar

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Dath, Dietmar

Gentzen oder: Betrunken aufräumen

Ein Kalkülroman

4.0

Ein rasanter Roman, der ein Jahrhundert umfasst und den Leser in die Zukunft schleudert Der deutsch ...

Im Bestand seit: 24.03.2022

Verfügbar

Dath, Dietmar

Hegel. 100 Seiten

Reclam 100 Seiten

4.6

Widerspruch ist für Hegel Denkprinzip. Seine Philosophie bezieht ihre Kraft daraus, dass sie alles W ...

Im Bestand seit: 08.10.2020

Verfügbar

Die Bibel als akustisches KaleidoskopDie Bibel ist voller Geschichten von Wundern, Helden und Widers ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Ruge, Elisabeth; Ruge, Elisabeth; Hegemann, Jan

Bücherdämmerung

über die Zukunft der Buchkultur

3.0

Ob die vor uns liegende ›Bücherdämmerung‹ als Morgen- oder Abenddämmerung zu bewerten sein wird, ent ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar