Onleihe Nürnberg. Der Vater des Attentäters

Seitenbereiche:

Der Vater des Attentäters

Der Vater des Attentäters

Roman

Autor*in: Hawley, Noah; Bandilla, Alexander

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 736 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
In den USA wird ein Attentat auf den Präsidentschaftskandidaten verübt. Auch der Arzt Paul Allen verfolgt die Nachrichten im Fernsehen. Geschockt sieht er das Bild des mutmaßlichen Täters, es ist sein Sohn Daniel, der bei seiner Ex-Frau aufwuchs. Getrieben von Schuldgefühlen, weil er sich nicht genügend um seinen Sohn gekümmert hat, setzt Allen alles daran, Daniels Unschuld zu beweisen. Als er den Hergang des Attentats recherchiert, erscheinen ihm die Einzelheiten immer mysteriöser. Er ist überzeugt, dass sein Sohn Opfer eines Komplotts wurde.
Autor(en) Information:
Noah Hawley, geboren 1967 in New York, arbeitet als Film- und Fernsehproduzent, Drehbuchautor und Schriftsteller. Er schrieb und produzierte die erfolgreiche TV-Serie Bones, und er konzipierte und führte Regie bei den TV-Shows The Unusuals und My Generation. Er lebt mit seiner Familie in Los Angeles und Austin, Texas.

Titel: Der Vater des Attentäters

Autor*in: Hawley, Noah; Bandilla, Alexander

Sprecher: Löcher-Lawrence, Werner Bandilla, Alexander

Verlag: Technisat Radioropa

ISBN: 978-3-8368-1130-9

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 674 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: