Onleihe Nürnberg. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 25


Franz, Christine

Bunch of kunst

a film about sleaford mods

Junge Leute unterschreiben Major-Plattenverträge, bloß um über die Liebe zu singen. Hey, ich glaube  ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Frank Ocean

5.0

'Der Soundtrack von dem Moment, ab dem endlich alles besser werden sollte. Endlich.' Sophie Passmann ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Verfügbar

Kavka, Markus

Markus Kavka über Depeche Mode

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungWie ist das eigentlich, wenn man als gestanden ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Verfügbar

Hofacker, Ernst

"Live fast, love hard and die young". Tragische Geschichten aus Rock und Pop

4.4

Wer von den Göttern überreich gesegnet wird, wussten die alten Griechen, dem droht vorzeitiges Ableb ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Glesner, Julia

Oper für alle

Die Biografie von Sir Peter Jonas

5.0

Er war nicht nur ein Opernstar, sondern einer der schillerndsten Zeitgenossen: Sir Peter Jonas, ein  ...

Im Bestand seit: 24.09.2021

Verfügbar

Turner, Tina

My Love Story

Die Autobiografie

3.5

Die Lebensgeschichte von Tina Turner – so packend und bewegend wie ihre größten Hits»Private Dancer« ...

Im Bestand seit: 08.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

Im Bestand seit: 09.02.2017

Verfügbar

Dylan, Bob

Chronicles

volume one

5.0

"Wenn du so ein Buch schreibst, musst du die Wahrheit sagen." (Bob Dylan) Die Autobiographie des Lit ...

Im Bestand seit: 11.11.2016

Verfügbar

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

Im Bestand seit: 04.05.2016

Verfügbar

Mitchell, James A.

Das Walross und die Elefanten

John Lennons revolutionäre Jahre

2.5

'You say you want a revolution, well, you know, we all want to change the world... ' John Lennon, 19 ...

Im Bestand seit: 02.05.2015

Verfügbar

Winehouse, Mitch

Meine Tochter Amy

3.7

Amy Winehouse hat in ihrer allzu kurzen Karriere ein unvergleichliches musikalisches Erbe hinterlass ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Bredow, Moritz von

Rebellische Pianistin

Das Leben der Grete Sultan zwischen Berlin und New York

5.0

Grete Sultan (1906-2005) war eine der ungewöhnlichsten Pianistinnen des 20. Jahrhunderts. Aufgewachs ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 25.03.2014

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Stewart, Rod

Die Autobiografie

4.5

Do ya think I’m sexy? Er besitzt nicht nur eine der markantesten Stimmen de ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Neigel, Jule; Köster, Arno

Neigelnah

Freiheit, die ich meine

Julia Neigel, eine Persönlichkeit und Stimme, die seit den frühen 1980er-Jahren in Deutschland einzi ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Geck, Martin

Richard Wagner

Biographie

4.4

Richard Wagner - Ein Leben als Gesamtkunstwerk Wag ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

4.5

«Dieses junge Genie verdiente Unterstützung, daß er reisen könnte. Er würde gewiß ein zweiter Wolfga ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar