Onleihe Nürnberg. Alle Titel zu Szillat, Antje

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bredow-Werndl, Jessica von; Szillat, Antje

Gut Aubenhausen – Emilia und das Glück der Pferde

Spannende Pferdegeschichte mit Profi-Tipps der Doppelolympiasiegerin ab 10

Werde die Reiterin, die sich dein Pferd wünscht! Die zehnjährige Emilia reitet bereits seit einigen  ...

Im Bestand seit: 10.11.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Lina und ihr Pony

Pferdeglück und echte Freundschaft! Die 9-jährige Lina liebt Pferde über alles und darf seit zwei Ja ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Ab heute seh ich bunt

Roman

3.8

Erstens kommt es anders ... Charlotte hat es satt: den pubertären Sohn Jonas, die großen und kleinen ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Solange du schläfst

3.9

So idyllisch das kleine Dorf Malhausen ist, die sechzehnjährige Anna fühlt sich dort alles andere al ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar