Onleihe Nürnberg. Alle Titel zu Stadlober, Robert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


vor Schulte, Stefanie

Junge mit schwarzem Hahn

4.0

Gelesen von Robert Stadlober Der elfjährige Martin besitzt nichts bis auf das Hemd auf dem Leib und ...

Im Bestand seit: 24.12.2022

Verfügbar

vor Schulte, Stefanie

Schlangen im Garten

3.0

Familie Mohn hat die Mutter verloren. Jetzt steht sie im Verdacht, die Trauerarbeit zu verschleppen. ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Der Stotterer

3.5

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksicht ...

Im Bestand seit: 17.05.2019

Verfügbar

Huckerby, Mark

Der Schwarze Drache

Defender - Superheld mit blauem Blut ; [1]

4.0

Das Leben kann hart sein, wenn jede deiner Handlungen eine Schlagzeile in der britischen Regenbogenp ...

Im Bestand seit: 14.10.2016

Verfügbar

Nedov, Pyotr Magnus

Zuckerleben

2.5

2011: Der Moldawier Andreewitsch überfährt im krisengeschüttelten Italien beinah ein junges Liebespa ...

Im Bestand seit: 28.07.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 27.01.2014

Verfügbar

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile

4.4

Die wahre Geschichte eines "Kleinen Prinzen" unserer TageAls der 10-jährige Enaiat eines Morgens erw ...

Im Bestand seit: 18.01.2013

Verfügbar