die OnleiheRegio. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 21-40 von 12.479


Leine, Kim

Ewigkeitsfjord

3.0

Kopenhagen 1785: Auf Wunsch des Vaters studiert Morten Falck Theologie. Seine wahre Leidenschaft gil ...

Im Bestand seit: 29.03.2014

Verfügbar

Aveyard, Victoria

Goldener Käfig (Die Farben des Blutes 3)

4.4

In der Welt, in der Mare Barrow lebt, wird alles von der Farbe des Blutes bestimmt: Es gibt Menschen ...

Im Bestand seit: 26.06.2021

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 2: Carlotta - Internat und plötzlich Freundinnen

4.1

Das zweite Jahr Lebenskünstlerin Carlotta ko ...

Im Bestand seit: 27.05.2013

Verfügbar

Stone, Leia

Celestial City - Akademie der Engel

Jahr 3

3.9

An der Fallen Academy, wo Brielle Atwater eigentlich ihr drittes Schuljahr antr ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Verfügbar

Bielendorfer, Bastian

Lebenslänglich Klassenfahrt

Mehr vom Lehrerkind

4.0

Immer, wenn dem kleinen Basti die Riemen seines Wanderrucksacks in die speckigen Ärmchen schneiden,  ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Das einzig coole Pferd, die Killerenten und ich

3.9

Ponys? Pferde? Über Blumenwiesen galoppieren? Nein, danke. Lotte fährt lieber Skateboard. Bis sie ei ...

Im Bestand seit: 14.05.2013

Verfügbar

Hauptmann, Gaby

Ich liebe dich, aber nicht heute

3.7

Natürlich ist das die große Liebe. Mit Marius und Liane ist es besonders, schon immer gewesen. Aber  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Die Herrschaft der Orks

4.2

Die Ork-Brüder Balbok und Rammar leben seit ihrer Verbannung in einem Inselreich und geben sich dort ...

Im Bestand seit: 31.05.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Ein allzu braves Mädchen

Roman

3.6

Tagelang bellen die Hunde im Garten des Anwesens, bevor man Winfried Ott findet. Der 71-Jährige lieg ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 22.04.2013

Verfügbar

Kaum ein Klassiker ist häufiger gelesen und interpretiert worden und gleichzeit ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Barbarossa - Im Schatten des Kaisers

Historischer Roman

Zeitlebens steht er im Schatten des Kaisers: der Findelknabe Arndt von Cappenbe ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Hochgeschwender, Michael

Der amerikanische Bürgerkrieg

3.7

Der Bürgerkrieg von 1861 bis 1865 war der vielleicht wichtigste Einschnitt der amerikanischen Geschi ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

Schutzpatron LIVE

4.1

Kluftinger für Fans: Live!  ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Link, Charlotte

Im Tal des Fuchses

Kriminalroman

4.5

Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?Ein sonniger Augusttag, e ...

Im Bestand seit: 17.10.2012

Verfügbar

Preußler, Otfried

Winterzeit, tief verschneit

Wintergeschichten von Hexe, Hörbe, Wassermann und vielen anderen Preußler-Figuren

Otfried Preußlers Winterwelt Der Wind fegt eis ...

Im Bestand seit: 10.12.2022

Verfügbar

Link, Charlotte

Der Beobachter

Kriminalroman

4.4

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Frau Honig 2: Und das Glück der kleinen Dinge

Das beliebteste Kindermädchen seit Mary Poppins endlich zum Hören  ...

Im Bestand seit: 17.01.2023

Verfügbar

Dashner, James

Die Auserwählten - Maze Runner 1: Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

Die Auserwählten im Labyrinth

4.2

Er weiß nicht, woher er kommt und wer seine Eltern sind. Sein ehemaliges Leben ist ein schwarzes, gä ...

Im Bestand seit: 15.06.2012

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

4.8

Ein Berliner Ehepaar wagte einen aussichtslosen Widerstand gegen die Nazis und wurde 1943 hingericht ...

Im Bestand seit: 23.06.2012

Verfügbar