die OnleiheRegio. Tod in der Kalurabucht

Seitenbereiche:

Tod in der Kalurabucht

Tod in der Kalurabucht

ein Sizilien-Krimi

Autor*in: Misko, Mona

Reihe: Sutton-Krimi

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 290 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

3.6

Inhalt:
Commissaria Alessia Cappelletti, just aus Rom in die Questura von Cefalù versetzt, wird an ihrem ersten Arbeitstag unsanft aus dem Schlaf gerissen: Eine bildschöne junge Deutsche liegt ermordet am Strand unterhalb des Hotels Kalura. Ein gefundenes Fressen für die Presse, und das am Vorabend des Fests Santissimo Salvatore, an dem Cefalù aus allen Nähten platzt. Doch Spuren bleiben Mangelware, die Aussagen der Hotelgäste widersprechen sich und die schöne Tote hatte so viele Verehrer, dass quasi stündlich neue Verdächtige hinzukommen. Und dann noch diese Sizilianer, lauter Machos, wobei, manche sind schon sehr charmant. Aber wem kann Alessia trauen? Madonna mia, das geht ja gut los.
Autor(en) Information:
Mona Misko war in der Reisebranche und als Journalistin tätig. Seit 2005 hat die in Münster geborene freie Autorin eine Reihe von spannenden Kriminalromanen, die im Ahrtal spielen, und zahlreiche Kurzkrimis veröffentlicht. Mit "Tod in der Kalurabucht" entführt sie den Leser in ihr geliebtes Cefalù, dass sie aus zahlreichen Aufenthalten als Reiseleiterin wie ihre Westentasche kennt.

Titel: Tod in der Kalurabucht

Reihe: Sutton-Krimi

Autor*in: Misko, Mona

Verlag: Sutton Verlag GmbH

ISBN: 9783866809611

Schlagwort: Deutsche, Mord, Belletristische Darstellung, Urlauberin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: