die OnleiheRegio. Verhext

Seitenbereiche:

Verhext

Verhext

Roman

Autor*in: Geary, Debora

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Die hübsche Lauren ist achtundzwanzig, lebt in Chicago und ist Immobilienmaklerin, und zwar die beste der ganzen Stadt. Auf geradezu magische Weise scheint sie zu erahnen, was ihre Kunden wollen. Doch mit Übersinnlichem hat sie eigentlich nichts am Hut, bis sie beim Surfen im Internet in einen merkwürdigen Chatroom gerät, dessen Mitglieder behaupten, Hexen zu sein. Doch damit nicht genug: Sie sind der Meinung, Lauren sei eine von ihnen! Die ist zunächst skeptisch, doch die Online-Hexen sind sich ihrer Sache sicher und schicken den mehr als gut aussehenden Hexer Jamie nach Chicago, um Lauren zu überzeugen.

Titel: Verhext

Autor*in: Geary, Debora

Übersetzer*in: Zeller, Stefanie

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641104672

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 399 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: