die OnleiheRegio. Der Mann, der seine Frau vergaß

Seitenbereiche:

Der Mann, der seine Frau vergaß

Der Mann, der seine Frau vergaß

Roman

Autor*in: O'Farrell, John

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 306 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kann man sich zweimal in seine eigene Frau verlieben? Ehemänner vergessen so einiges: die Sachen aus der Reinigung zu holen, den Hochzeitstag oder dass ihre Frau einen dringenden Termin hat. Aber Jack Vaughan hat sogar vergessen, dass er verheiratet ist. Irgendetwas hat seine Erinnerungen komplett gelöscht – sein Name, sein Beruf, seine komplette Vergangenheit: alles verschwunden. Als er in diesem Zustand der hinreißenden Madeleine begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf. Dumm nur, dass es sich bei ihr um seine eigene Frau handelt und dass die beiden vor dem Scheidungsrichter stehen. Jack muss alles daransetzen, seine Vergangenheit zurückzuerobern – vor allem aber seine große Liebe …

Titel: Der Mann, der seine Frau vergaß

Autor*in: O'Farrell, John

Übersetzer*in: Mohr, Thomas

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641095802

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: