die OnleiheRegio. Das kleine Buch vom wahren Glück

Seitenbereiche:

Das kleine Buch vom wahren Glück

Das kleine Buch vom wahren Glück

Autor*in: Grün, Anselm

Reihe: HERDER spektrum

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sei gut zu dir selbst und achte darauf was deine Seele braucht. Übernimm dich nicht, sei gelassen, akzeptiere dich, wie du bist. Und lebe jeden Tag, als sei er ein Geschenk nur für dich. Höre auf die leise Stimme der Sehnsucht, dann wird dein Leben glücken. In diesem Klassiker spürt Anselm Grün tiefmenschlichen Lebenserfahrungen nach, immer auf den Spuren wahren Glücks: ein Buch für alle Lebenslagen - ganz besonders, wenn der Alltag einmal grau oder allzu turbulent zu werden droht.
Autor(en) Information:
Anselm Grün, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen. Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

Titel: Das kleine Buch vom wahren Glück

Reihe: HERDER spektrum

Autor*in: Grün, Anselm

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451804250

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Sonstiges

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage