die OnleiheRegio. Das Schweigen im Schwarzwald

Seitenbereiche:

Das Schweigen im Schwarzwald

Das Schweigen im Schwarzwald

Lea und ihr Team

Autor*in: Kusterer, Manuela

Reihe: Lea und ihr Team

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 109 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Hauptkommissarin Lea Sonntag und ihr Team ermitteln in einem Mordfall. Ausgerechnet in dem idyllischen Kurort Schömberg, an der Pforte zum Schwarzwald, wird eine Leiche gefunden. Lea, die geplant hat, mit ihrem Freund in den Urlaub zu fliegen, muss sich entscheiden. Wird sie ihren Urlaub abbrechen und ihre Kollegen Alex, Rudi und Katja unterstützen? Da ihre Beziehung auf wackeligen Beinen steht, fällt ihr diese Entscheidung schwer. Als dann aber auch noch eine Frau spurlos verschwindet, gibt es nicht mehr viel zu überlegen. Vielleicht zählt jede Stunde, um das Leben der Vermissten zu retten. Das Polizeiteam stößt an seine Grenzen. Hängen diese beiden Fälle überhaupt zusammen? Außerdem machen die kleinen Meinungsverschiedenheiten mit ihrem Kollegen Alex Lea das Leben nicht gerade leichter.
Autor(en) Information:
Manuela Kusterer, in Pforzheim geboren, Jahrgang 1964, lebt heute mit ihrem Mann und ihren zwei erwachsenen Söhnen in der Nähe von Karlsruhe. Sie hat die Regionalkrimiserie 'Lea und ihr Team' geschrieben. Die Schwarzwaldserie spielt in Schömberg, an der Pforte zum Schwarzwald. Ebenfalls wurden von der Autorin 2019 und 2020 die beiden unabhängigen Krimis 'Wer nicht vergessen kann, muss töten' und 'Gefährliche Entscheidung' veröffentlicht. Außerdem hat sie noch die Liebesromanserie geschrieben, die mit dem Buch 'Die Liebe, das Leben und die täglichen Katastrophen' beginnt. Der Kriminalroman 'Gefährlicher Deal' kam im April 2021 raus. 2023 folgt der Roman 'Spieglein, Spieglein, was soll ich tun?'.

Titel: Das Schweigen im Schwarzwald

Reihe: Lea und ihr Team

Autor*in: Kusterer, Manuela

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743144743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 730 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: