die OnleiheRegio. Honigkuchenprinz

Seitenbereiche:

Honigkuchenprinz

Honigkuchenprinz

Autor*in: Lu, Eni

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 117 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Lindas Leben ist von Routine geprägt. Seit sie von ihrer vermeintlich großen Liebe verlassen wurde, kommt sie aus dem Trott nicht mehr raus. Was auch immer ihre beste Freundin Helena versucht, um sie in das Leben zurückzuholen, was eine 26-Jährige in einer großen Stadt führen sollte, misslingt. Einzig dieses kribbeln, dass sie immer spürt, wenn er in der Nähe ist, lässt sie kurz alles vergessen ... Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.
Autor(en) Information:
Eni Lu wurde 1989 in einer kleinen Stadt geboren und wuchs in einem noch kleineren Dorf auf. Sie liebt das Lesen, das Schreiben und das Träumen. Des Weiteren geht sie gerne Campen, unternimmt viel mit ihrem Mann, ihren Freundinnen und ihrer Mutter, liebt ihre kleinen Hunde und tanzt jeden Tag auf der Hintergrundmusik ihres Lebens durch die Welt.

Titel: Honigkuchenprinz

Autor*in: Lu, Eni

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744876605

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 454 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: