die OnleiheRegio. Das Sams und die Wunschmaschine und eine weitere Geschichte

 

Ausleihbedingungen

 
 
Max. Ausleihen: 10
Max. Vormerker: 7
eBook: 21 Tage
eAudio: 21 Tage
eVideo: 3 Tage
ePaper/eMagazine: 1-24 Std.
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Das Sams und die Wunschmaschine und eine weitere Geschichte
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783837365283
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
37 min
Dateigröße:
42 MB

Inhalt:

Das Sams und die Wunschmaschine Die Wunschpunkte im Gesicht des Sams verschwinden nach und nach. Höchste Zeit, dass Herr Taschenbier seine Erfindung - die Wunschmaschine - fertig stellt. Die hat er auf dem Dachboden von Frau Rotkohl versteckt, wo er sich und das Sams hin wünscht. Doch sein Wunsch ist viel zu ungenau und die beiden landen auf einem falschen Dachboden ... Matti, Momme und die Zauberbohnen Der Momps Matti lebt mit seinem Bruder Momme auf einer Insel irgendwo im Meer. Während Matti von Abenteuern in fremden Ländern träumt, ist Momme zu Hause am glücklichsten. Deshalb macht sich Matti eines Tages allein auf eine Reise. Noch ahnt er nicht, was die Zauberbohnen anrichten, die ihm der Uralte mit auf den Weg gegeben hat ...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
30.05.2018
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung:
1 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen